Seminare
Anmeldung und Beratung unter 0 80 31 - 29 08 107

“Ärgern - aber mit Spaß!”
Verantwortungsvoller Umgang mit Wut und Ärger 

Den Umgang mit Wut und Ärger erlebe ich immer wieder als herausforderndes Thema für Menschen. "Ärger ist ein Geschenk" meint Marshall Rosenberg. Kann das sein? Welche Qualitäten liegen in Ärger und Wut? Und steckt vielleicht mehr hinter meiner Wut als das Offensichtliche?

Auf diese spannende Forschungsreise begeben wir uns an diesem Tag, erleben gemeinsam den Ärgerprozess und verschiedene Möglichkeiten, kraftvoll mit seiner Wut umzugehen.

Ort: Ort: Freie Waldorfschule, Mangfallstr. 53, Rosenheim
Termin: offen
Beitrag: 50 €



< zurück zur Übersicht

Leben ist Begeisterung. Versuche Dich daran zu erinnern, wo Du Deine Begeisterung begraben hast.

Paolo Coelho