Impressum
Renate Otterbein - Coaching . Mediation . Seminare

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.ro-coach.de

Diensteanbieter: Renate Otterbein  Coaching und Mediation
Verantwortliche Ansprechperson: Renate Otterbein
Anschrift: Haustätter Höhe 1, 83024 Rosenheim
E-Mail: info@ro-coach.de

Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:
Tel.: 0 80 31 - 29 08 107, 0151/64017076

Umsatzsteueridentifikationsnummer: nicht vorhanden

Zweck dieses Webprojektes: Information über unser Beratungsangebot

Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei:
Renate Otterbein
Die meisten Illustrationen unterliegen den Urheberrechten von:
Renate Otterbein, Sonja Schlaak

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben.